Personalreferent (m/w)

heroal - Johann Henkenjohann GmbH & Co. KG

Verl

Personalwesen

Verl

Personalreferent (m/w) heroal - Johann Henkenjohann GmbH & Co. KG Verl Betreuung und Beratung eines definierten Kreises von Führungskräften und Mitarbeitern in allen personalrelevanten Fragestellungen; Rekrutierung neuer Mitarbeiter in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen.

Als Marktführendes Beständig Wachsendes Unternehmen Mit Langer Tradition Beschäftigt Heute über 800 Mitar­beiterinnen Und Mitarbeiter An Unseren Drei Standorten In Verl Und Hövelhof Entwickeln Und Produzieren Wir Technisch Ausgereifte Und Innovative Aluminiumsystemlösungen Für Rolläden Rolltore Sonnenschutz Fenster Türen Und Fassaden Mit Engagement Können Sie Bei Viel Bewegen Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Am Standort Verl Sie Als Personalreferent (m/w) Ihre Aufgaben Betreuung Und Beratung Eines Definierten Kreises Von Führungskräften Und Mitarbeitern In Allen Personalrelevanten Fragestellungen Rekrutierung Neuer Mitarbeiter In Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Planung Und Umsetzung Personeller Einzelmaßnahmen Organisation Der Ausbildung Mitentwicklung Und Durchführung Von Personalmarketingmaßnahmen Eigenständige Erstellung Der Entgeltabrechnung Und Durchführung Der Operativen Personaladministration (erstellung Von Statistiken Verträgen Bescheinigungen Pflege Der Personalakten Etc) Selbstständige Bearbeitung Von Sonderaufgaben Und Projekten Aus Dem Personalbereich Ihre Qualifikation Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Personal Oder Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Zusatzqualifikation Personalfachwirt Fundierte Kenntnisse Im Arbeits Sozialversicherungs Und Steuerrecht Sichere Beherrschung Der Standards Der Modernen Personalarbeit Routinierter Umgang Mit Ms Office Gutes Englisch Kommunikationsstärke Und Sozialkompetenz Sowie überzeugendes Und Verbindliches Auftreten Strukturierte Lösungsorientierte Und Sorgfältige Arbeitsweise Freude An Ganzheitlicher Personalarbeit Und Ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein Ihre Vorteile Abwechslungsreiches Anspruchsvolles Und Interessantes Aufgabengebiet Kompetentes Und Hoch Motiviertes Team Sicherer Arbeitsplatz In Einem Wachsenden Familienunternehmen Mit Kurzen Entscheidungswegen Schnelle Und Zielgerechte Einarbeitung In Ihre Aufgaben Und Die Unternehmensprozesse Attraktive Vergütung Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Zu Bewerbung@de Nähere Informationen Finden Sie Unter Wwwde/karriere Rolläden | Rolltore | Sonnenschutz | Fenster | Türen | Fassaden | Service HR Human Resources Personal Personalwirtschaft Personaler Human Resources Manager Bachelor Master Diplom Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaften Diplom-Psychologe Diplom-Soziologe Psychologie Wirtschaftspsychologie Arbeitsmarktmanagement Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Personalmanagement Personalfachkaufmann Personalfachwirt Personalfachkraft Personaldienstleistungskaufmann Assistent Personalwesen Personalreferent (m/w) Betreuung Und Beratung Eines Definierten Kreises Von Führungskräften Und Mitarbeitern In Allen Personalrelevanten Fragestellungen Rekrutierung Neuer Mitarbeiter In Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Verl

Werkzeugmechaniker / Feinwerkmechaniker / Industriemechaniker - Bereich Umformtechnik
   heroal - Johann Henkenjohann GmbH und Co. KG (Verl)

Technischer Produktmanager (m/w) Fenster, Türen, Fassaden
   heroal - Johann Henkenjohann GmbH und Co. KG (Verl)

Mechatroniker / Elektroniker (m/w) Maschinen- und Anlagenbau
   heroal - Johann Henkenjohann GmbH und Co. KG (Hövelhof)

Sachbearbeiter (m/w/d) für den Haushalt
   Staatliches Bauamt München 1 (München)

Stv. Leitung Qualitätssicherung (m/w/d) in der Lebensmittelindustrie
   LIEBLER INSTITUT GmbH´ (Vechta)

Ausbilder*in im Bereich Kunststoffschweißen
   Handwerkskammer Dortmund (Dortmund)